Am Montag, dem 07.11. 2022, wurden in der Aula der Realschule St. Ursula Kameradinnen und Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. An diesem Abend erhielten Jubilare für zehnjährige, 25-jährige, 40-jährige sowie 50-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr eine Auszeichnung. Neben dem Leiter der Feuerwehr, dem Bürgermeister sowie der ersten Beigeordneten der Stadt Dorsten gratulierte auch der anwesende Landrat Bodo Klimpel den Jubilaren.
Aus unserem Löschzug wurden folgende Kameraden geehrt. Für zehn Jahre Mitgliedschaft waren dies Bastian Sokolovsky und Laurenz Beckmann-Wübbelt. Torsten Pöppelbuß und Christian Zimmer durften sich über eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft freuen. Die längste Mitgliedschaft aus dem Löschzug konnte an diesem Abend Norbert Künsken mit 40 Jahren vorweisen.
Wir danken allen Kameraden für ihr Engagement und ihren Einsatz in dieser Zeit.