Am 25.02.2023 fand in gewohnter Weise unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 18:30 Uhr fanden sich die Kameradinnen und Kameraden im Gerätehaus ein, wo sie durch den Löschzugführer Stefan Warning begrüßt wurden. Im Anschluss folgten einige Grußworte des Leiters der Feuerwehr, Andreas Fischer, sowie des Bürgermeisters der Stadt Dorsten, Tobias Stockhoff.

Auch in diesem Jahr konnten sich einige Kameraden über Beförderungen freuen. Dabei reichte die Spanne von der Beförderung zum Feuerwehrmann bis zum Brandoberinspektor. Zum Ende der Jahreshauptversammlung wurden einige Löschzuginterna besprochen, bevor sich alle Anwesenden an einem üppigen Buffet stärken konnten und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen ließen.